Alpenpokallauf in Kreuzthal 21. - 22.05.2022

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen großen Sprung machte unser Jung-Trialer Simon Müller bei den beiden Läufen in Kreutzthal. So orientierte er sich bei seinem ersten Lauf in der Klasse 3 schon an der Spitzengruppe. Das freut den 1.MTC.

 

Ebenfalls startete Tiziano von Hydebrand in der Klasse 3. Nach erster Nervosität zeigte er in der dritten Runde, was in ihm steckt! 

 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Wettbewerbe!

 

Am Samstag früh brauchten die trockenen Sektionen noch einen kleinen Regenschauer. Und pünktlich zum Start hatte es mit dem Regen ein Ende - aber Traktionskampf blieb!

Die Versorgung mit dem Kolbenfresser Hamburgern war erste Sahne. Das gegen 15:00 gestartete Moped-Extrem-Enduro ist aber nicht aller Trailers Geschmack!

 

Die Ergebnisse am

Samstag

Sonntag