14.-15.05.2022 Deutsches Gespann-Trial Championat und Speed-Trial Challenge - Läufe 3 und 4 - Hitzeschlacht beim 1.MTC

Bei hochsommerlichen Temperaturen starteten die deutschen Gespann-Trialer in die Läufe 3 und 4. Da mussten einige Teilnehmer trotz großer Flüssigkeitszufuhr komplett an ihre Grenzen gehen. Dazu kam noch das für viele Teilnehmer unbekannte Münchner-Kies-Gelände mit vielen engen Passagen und Hindernissen.

 

So musste am Samstag Abend die Sektionen durch das Gespann-Organisationsteam deutlich entschärft werden. Anschließend wurden dann noch so einige Enttäuschungen runtergespült und die hervorragende Küche des 1.MTC genossen. Am Sonntag ging es dann schon lockerer an den Start, so auch die Rückmeldung des Münchner Punktrichter Team. 

 

Weitere Bilder im Internen Bereich der MTC-Homepage (Passwortschranke): Hier klicken

 

Viel Erfolg bei euren nächsten Läufen wünscht euch das 1.MTC-Team!