Trial Alpenpokal Auftakt in Peißenberg 09.04.2022 und Preisverteilung OBB Trial Meisterschaft 2021

Los geht´s!

Eine feuchte Schlacht am ersten Lauf in die neue 2022er Saison. Trotzdem war das Starterfeld mit über 90 Teilnehmer groß. Auch der 1.MTC war mit Petra, Yannik, Franz und German dabei.

Mit sehr körperbetonten Einsatz schleppten sich die Teilnehmer durch die Sektionen, was aber den Spaß nicht milderte. So gab es in ersten Platzierungen keine sehr großen Punkte-Unterschiede. So mancher rechnete nach dem Wettbewerbsende seine vermeidbaren Fehler hoch. Die Ergebnisliste findet ihr hier.

 

Vielen Dank an das Peißenberger Team für die tolle Veranstaltung!

 

 

Oberbayerische Trial Meisterschaft 2021

 

Im Rahmen der Veranstaltung fand noch die Preisverteilung der Oberbayerischen Trial Meisterschaft statt. Eine Erfolgreiche Meisterschaft für unsere 1.MTC Trialer:

Tobias Ohlf                  1.Platz Klasse 2 Erwachsene

Fabio Mascher            3.Platz Klasse 2 Erwachsene

Sepp Mächler              2.Platz Klasse 4 Erwachsene

Franz Aschauer           2.Platz Klasse 8 Senioren

Petra Sedler                 2.Platz Klasse 5 Erwachsene

Simon Müller               1.Platz Klasse 4 Jugend

 

Vielen Dank an die Erfolgreichen für unseren 1.MTC!