ADAC Trialschule beim MC Augsburg

Ein erfolgreiches Wochenende für den MCA. Bei so herrlichen Wetter, guter Versorgung und hervorragenden Trainern kann es nicht besser für den ausrichtenden Verein laufen. Aufgrund der Nähe waren auch sehr viele 1.MTC´ler dabei und konnten die neuen Sektionsplätze mal so richtig einfahren. Mit vielen neuen Granitsteinen und Holzumbauten füllte sich nun das Trialgelände für uns Trialer artgerecht und so kann nun auch bald mal für größere Wettbewerbe zur Verfügung stehen.

Liebe MCA´ler, das habt ihr gut gemacht! 

 

Aus der Grundfahrtechnik wurde sukzessive das Leistungsniveau angehoben und für Viele ging es in die nächste Leistungsstufe. Viele AHA-Effekte bei den Trainees, dass sie doch bald in den anstehenden Wettkämpfen zeigen können. 

 

Natürlich wurde zwischendurch auch immer die Enduro Rundstrecke "abgerockt" - ein absolutes "Muss" für uns Trialer.

 

 So soll es sein!