Nachruf Erich Fuchs

Am 15.12.2021 verstarb unser Gründungsmitglied Erich Fuchs im Alter von 89 Jahren.

 

Erich war begeisterter Motorsportler, hatte immer die passenden lockeren Sprüche auf den Lippen. Sehr viele Zuhörer sammelten sich um ihn, wenn er seine Geschichten aus dem Leben erzählte. Seine Lebensfreude steckte dabei Viele an und er ist ganz sicher ein Vorbild für einen junggebliebenen "Alten".  

Seine Begeisterung für unseren Verein und unseren Trialsport hörte niemals auf. Er wollte immer gut informiert sein, was denn so los ist bei uns 1.MTC-Trialern! Bis 2010 kam er noch zum Training mit seiner Yamaha.

Wir werden ihn und seine Art zu Leben sehr vermissen! Das Sterbebild sagt sehr viel über ihn aus - wunderbar wurde der Mensch Erich damit getroffen!

 

Am 21.02.2022 erwiesen wir ihm die letzte Ehre und sagten ihm Dank mit einer Schale für sein geteiltes Leben mit uns. Unser Beileid gehört der Familie Fuchs und den Angehörigen. Erich wurde auf dem Westfriedhof München beigesetzt.

 

Erich mach´s guat!