16./17.10.2021 Peißenberg machts schön und Sulzberg zieht nach!

Im Frühjahr ist der lauf Covid-19-bedingt ausgefallen. Aber ist gibt ja noch den goldenen Oktober und der ist MSC Peißenberg-bedingt "grundsätzlich" sonnig am Samstag! 

So starteten Tobi, Fabio, Simon, Patrick, Sepp, German, Petra, Franz, Helmut, Paula, Andrea und Robert im Starterfeld von 80 Teilnehmern. Im Kontrast mit kurvigen und kniffligen Sektionen gab es viele lachende Gesichter in Peißenberg. Besonders erfreulich, dass sich nun auch Paula und Robert für den Wettbewerb begeistern können und der Franz schloss sich unserer 1.MTC-Truppe an. Die Gruppe wächst wieder - das ist schön!

 

Am Abend machte sich der Tross weiter auf dem Weg nach Sulzberg. Super Wetter am Sonntag und die Sektionen ein Kontrast zu Peißenberg - sehr anspruchsvoll! Bedauerlicherweise konnte Simon nach einem Sturz nicht weitermachen - Gute Besserung!

Der Rest der Truppe kämpfte sich bis zum Ende durch. Klasse, dass auch Patrick wieder zu den Wettkämpfen dazu gestoßen ist.

 

Die Ergebnisse zu den Veranstaltungen findet ihr hier!