Gerutscht - Gekämpft - Gepunktet - 3G in Sibratsgfäll

 

Schön Idyllisch ist das Dorf Sibratsgfäll, aber 1x im Jahr fallen die Trialer ein und starten ihre Verbrenner- und Elektromotoren, um ein schönes Naturtrial auszutragen. Zum Freitag Abend füllte sich das Fahrerlager und es gab gelbe Armbändchen für alle mit 3G-Nachweis. 

 

"Laut ist out" und so fuhr man gemeinsam in einer Gruppe in sehr gemäßigten Tempo bergauf zu den Sektionen und mit Abschluss des Wettbewerbstages ohne Motor rollend zurück in Fahrerlager, um dort hervorragend verköstigt zu werden.

 

Ein wenig "reingeregnet" hat es in die Sektionen am Vortag und so waren die feuchten Wurzeln und der nasse Lehmboden eine Herausforderung für Alle.

 

Mit 3 Stockerlplätzen war es aus sportlicher Sicht ein gutes Wochenende für den 1.MTC.

Samstag und Sontag erreichte Simon Müller jeweils den 3ten Platz in der grünen Spur und auch Tobias Ohlf sicherte sich am Sonntag in der weißen Spur einen 3ten Platz. Ergebnisdetails findet ihr hier.

 

In 2 Wochen trifft sich der AP-Zirkus beim 1.MTC - Wir freuen uns und ihr seid alle herzlich willkommen!