Mit Flow auf´s Podium

"Flow Master Olli" motivierte das Team des 1.Münchner Trial-Club  bei den Läufen zum Alpenpokal und der Südbayrischen ADAC Meisterschaft in Engelsberg und das zeigte Wirkung mit Podiumsplätzen. Ein uns bekannter Punkterichter konnte sich dieser Dynamik nicht entziehen und zeigte mit "viel Balance" eine hervorragende Haltung🤣.

 

Tobi mit einem 1 Platz am Samstag, einem dritten Platz am Sonntag, German mit einen 2.Platz am Samstag und Andrea mit einem 2 Platz am Samstag ließen sich vom Flow anstecken.

Auf den Tanz durch die knifflig gesteckten Toren ließen sich neben den Stockerl-Platzierten auch noch weitere 1.MTC´ler mit Fabio, Simon, Sepp, Petra und Oliver ein. 

 

Der Samstag wurde feucht gesteckt und so war bei den trockenen und griffigen Streckenbedingungen neben der Fahrtechnik auch noch die mentale Stärke gefordert. Letztendlich mussten 4 "Klasse -Vier-Teilnehmer" mit ihren "Nuller Trials" ins Stechen starten. German musste sich dann doch sehr klar dem Routinier Peter Mohr geschlagen geben.

Zum Abend hin kam es, wie angekündigt, zu dem sehr heftigen Gewitter und setzte kurzfristig Strecke und Fahrerlager unter Wasser. Mit vereinten Kräften hingen die Teilnehmer an den Zeltgestängen und verhinderten so große Schäden.

 

Ein erlebnisreiches und schönes Wettbewerbswochenende ging zu Ende. Vielen Dank an den MSC Engelsberg für das hervorragend organisierte Wochenende - das habt ihr Klasse gemacht😎!

 

Die detaillierten Ergebnisse findet ihr hier.