Fränkische Bratwürst´l mit Punkte

 

2ter und 3ter Alpenpokallauf in Heideck.

Aufgeteilt in 2 Startgruppen a´8 Sektionen starteten die 100 Teilnehmer in den anspruchsvollen Wettbewerb. Die 1.MTC´ler gingen mit Max, Tobi, Fabio, Simon, Petra und German an den Start.

 

In den kniffligen und engen Sektionen sammelten unsere Teilnehmer, wie viele Wettbewerber so einige Punkte, die dann emotional unmittelbar verarbeitet wurden. Aber die hervorragenden Punkterichter konnten mit motivierenden Ansagen und freundlichen Lächeln die Fahrer/-innen unmittelbar wieder aufrichten.

 

Nach dem Wettbewerb stärkten wir uns alle an den würzigen fränkischen Bratwürst´l - diese gab es auch Wertungskonform mit 1 oder 2 oder 3 in der Semmel. 

Schee war´s beim Gerhard mit Team!

 

Detaillierte Ergebnisse findet ihr hier.