Jetzt geht´s los!

Auf das haben Viele gewartet. Endlich startete am 11.Juli 2021 die Trialsport Serie in Südbayern. Der AMC Kempten stürzte sich in das Abenteuer und legte eine wunderbare Veranstaltung hin.

 

Ein wenig gewöhnungsbedürftig ging es dann schon ab wegen den Covid-19 Auflagen. Von der Anmeldung bis zur Preisverteilung war Vieles neu, für den jahrelang eingeschliffenen Ablauf. Die Umsetzung des Rahmenkonzept Sport funktionierte sehr gut und so ging bei vielen Trialern die Hoffnung auf die Fortsetzung unseres schönen Wettkampfsports nicht verloren. Es waren überall begeisterte Gesichter hinter den Masken verborgen, die strahlenden Augen sagten Alles. 

 

Der AMC Kempten Trupp werkelte die ganze Woche zwischen Regen und Hitze, erstellte 7 Sektionen und auch die Hoffnung auf trockenes Wetter zum Wettkampftag wurde erhört. Ein wenig musste der Wettergott schon für den Matsch sorgen und so ließ in der Nacht mal kurz die Schleusen öffnen - Walkarts ohne feuchten Untergrund ist wie ein Reifen ohne Luft.

 

Tolle Natursektionen waren für uns gripverwöhnten 1.MTC´ler mal wieder ein wenig Neuorientierung nach der langen Abstinenz von den Naturtrials. Dennoch haben wir uns wacker geschlagen und im Anschluss bedienten wir uns noch an der Notversorgung. Einen großen Dank an die AMC´ler!

 

Die Ergebnisse findet ihr hier!