Geländeaktion Juni 2021

Die letzte Instaltungsaktion lag nun schon fast 5 Jahre im Sektionsbereich "Peißenberg" zurück, vor allem ist durch Corona so einiges liegen geblieben. Zusätzlich wurde unsere Sportlagercontainer ausgemistet, sortiert und neu eingerichtet. 

 

So fanden sich am Wochenende 26. und 27. Juni ca. 50 Helfer ein. Gut geplant, verteilt in kleinen Corona-konformen  Einzelgruppen wurde gemäht, gebohrt, gestampft, geschaufelt, geschraubt, modelliert, usw.

Es wurde gerackert von früh bis spät und das Ergebnis kann sich mit stolzer Brust sehen lassen.

 

Eine klasse Aktion mit viel Schweiß and Freude über das Geschaffene. Ein großer Dank an alle Helfer und den vielen Innovationen während des Bauens und natürlich für die tolle Versorgung. 

 

So, jetzt steht in nächster Zeit der Sport im Vordergrund sagt das Top Helferteam!