Fango in Engelsberg

Der MSC Engelsberg hatte das glückliche Händchen, am Samstag den 26.9.2020 einen Clubsport-Trial, statt 2 Läufe des Alpenpokal, durchführen zu dürfen. 

Als die Vorab-Anmeldung per Doodle für die limitierten 100 Startplätze geöffnet wurde, war für die Fahrer des 1.MTC kein Halten mehr. Beinahe stündlich meldeten sich weitere an.

Die eigentliche Anmeldung / Nennung erfolgte danach über das hochprofessionelle Anmeldetool des Trial Alpenpokal, mit anschließender Onlinebezahlung der Startgelder und einsehbaren Online-Starterlisten. Da gibt‘s nix zu meckern. Das ist top!

Und wie war die Veranstaltung selbst. Nun, es war deutlich besser als der Wetterbericht in den Tagen davor hätte erwarten lassen ;-)
Zum Wettbewerb selbst, ließ der Regen etwas nach und so hatten die angetretenen Starter einen Mordsspaß in den 8 ausgezeichnet gesteckten Sektionen - Fango-Anwendungen inklusive. 

Vielen Dank an die Engelsberger MSCler, dass sie die zusätzlichen Aufwände mit Hygienekonzept und allem weiteren Drum und Dran auf sich genommen haben. 
Es war ein Lichtblick in diesem 2020er Trialjahr.