Neues Video über den 1.MTC

Es ist schon einige Zeit vergangen, seit in 2016 das letzte Video von unserem Gelände gedreht wurde. Im Mai und Juni 2020 war es wieder so weit. Wir durften Willy Hellmann - einen Freund der Trial-Familie Ohlf - als passionierten Drohnenpiloten mit dem Profi-Equipment von AerialVideo-Service für einige Tage am Gelände begrüssen.

 

"Was soll in eurem Film gezeigt werden?", wollte Willy gleich zu Beginn in Erfahrung bringen. Gute Frage, ratlose Blicke! "Typische Szenen eines Trainingstages am Trial-Gelände", kam dann doch als Antwort.

Und schon ging es los, eben diese Szenen einzufangen - und wenn es mal nicht sofort gut aussah, noch ein zweites oder auch ein drittes Mal über exakt die gleiche Stelle. Unsere Kids und Jugendlichen machten mit großem Spaß und guter Ausdauer mit. Willy investierte ein ganzes Stück seiner kostbaren Zeit bei uns auf dem Gelände. Deutlich länger brachte er danach noch am Video-Schneideplatz zu, um aus dem umfangreichen Rohmaterial einen ansprechenden "Zweiminüter" zu fertigen.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen,

das ist mal sicher!

 

Vielen Dank von den MTClern für diesen

tollen Film, Willy.

 

Die Homepage von AerialVideo-Service, mit weiteren Infos, ist hier verlinkt.