Geländeaktion - Küche - Kader

Schon am Freitag engagierten sich unsere Mitglieder mit Reparaturen und Neubauten im Gelände und auch mit dem Aufstellen des Küchenwagens.  Am Samstag gings dann munter weiter. Viel Schönes wurde verwirklicht und die Freude über den Verlust des Baggerauslegers war besonders groß. Hier musste der Bereich sofort mit einem neuen Sektionsplatz umgestaltet werden. Auch der Sektionsbereich Steingaden bekam ein neues Gesicht, da der Grobschotter in der Vergangenheit immer wieder ein feines Fahren erschwerte. Das Gelände befindet sich nun in einem sehr guten Zustand. Alle notwendigen Reparaturen erledigt, kleine Geländeanpassungen und ein neuer Sektionsplatz. Dazu strahlt der Container nun außen mit den fix angebrachten Werbebannern und im Inneren ist alles wieder top organisiert. Eine klasse Leistung des anwesenden Teams.

 

Verköstigt wurden wir aus unserem Küchenwagen von unserem hervorragenden Küchenteam. Wunderbare Schmankerl wurden da erprobt und verköstigt. Mit Lob wurde nicht gespart. Die Begeisterung unserer Köche strahlte über das ganze Gelände und motivierte das ganze anwesende Team. Ein schöner Selbstläufer!

 

Am Sonntag kam der BMV Kader zum Training und die waren richtig angetan , was unser Gelände für feine technische Leckerbissen bietet. Apropos "Leckerbissen": Auch die Kaderfahrer bekamen natürlich auch etwas von dem Top Essen ab und waren begeistert von der Vielfalt und Geschmack.

 

Ein super Wochenende mit vielen begeisterten Helfern, Köchen und Trial-Fahrern!

Unsere Veranstaltungen können kommen, wir sind bereit!