Was macht der Nikolaus in Engelsberg

Was macht der Nikolaus in Engelsberg...

... er fährt ein Club-Trial

 

Eine Woche nach dem Nikolaustag, fand für Trial-begeisterte in Engelsberg der traditionelle Nikolaus-Trial statt. Mehrere Duzend Fahrer und mindestens genau so viele Zuschauer fanden sich in der neuen Trial-Arena des MSC ein. Rechtzeitig vor der Veranstaltung hörte es auf zu regnen und es kam sogar die Sonne raus. Los konnte es gehen!
 
In Gruppen wurden die Clubmen losgeschickt, um 6 wunderschöne Sektionen dreimal unter die Reifen zu nehmen. Die Zwickzange wartete jeweils am Ende der Sektion, um die hoffentlich wenigen Strafpunkte in die Lochkarte zu stanzen.
 
Das historische BW-Zelt in der Mitte der Anlage bot Schutz vor den teilweise heftigen Windböen und war später auch der Ort für geselligen Austausch bei heißer Gulaschsuppe, isotonischen Getränken und die Siegerehrung.
German (grüne Spur) und Leon (weiße Spur) konnten sich über ihre 1.Plätze freuen. Knuth (schwarze Spur) musste etwas früher abreisen und bekam seinen Pokal von den Club-Kameraden mitgebracht.
 
Schön war´s!
Vielen Dank an die Engelsberger MSCler.
(weitere Bilder im /Internen Bereich)