1.MTC Jugend- und Junggebliebenentraining

 

Sonnige Gemüter beim Jugend-Training des 1.MTC

 

Bei bestem Trial-Kaiserwetter am Samstag und Sonntag (23./24.11.2019) fanden sich jeweils ca. 20 Jugendliche und zusätzliche “Junggebliebene” zum Training ein. Es war ein riesen Spaß zuzusehen, wie die Augen der Kids strahlten, die Wangen gerötet vor Anstrengung und Stolz auf das eben Erlernte gleichermaßen – wobei, das war nicht nur bei den Kids, sondern bei allen Altersstufen zu beobachten.

 

German, Knuth und Franz - und die Wettkampffahrer des 1.MTC (Fabio, Jonas und Leon; Tobi war leider in der Arbeit unabkömmlich) hatten als Instruktoren ein feines Gespür für ihre Teilnehmer in den Gruppen. Sie steckten knifflige Sektionen, gaben hilfreiche Hinweise, bestärkten die Teilnehmer in ihrem Können – und ließen beim freien Fahren und Üben zwischendurch den Spaß nicht zu kurz kommen.

 

Das wichtigste überhaupt, der Spaß am Trialsport, dem gemeinsamen Trainieren und sich gegenseitig Hilfestellung leisten, wurden in den Vordergrund gestellt. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Vielen Dank, an die fleißigen Helfer (Trainer, Köche, Kuchenbäcker, Elterntaxis, ...) ohne die es nicht halb so schön gewesen wäre.


 

Wir sehen uns bald beim nächsten Jugendtraining! Winterzeit - Trainingszeit!

Infos gehen wieder über die Jugendtraining und über die Gelände App raus! Natürlich kommen auch die Junggebliebenen in den Genuss!