Clubsport Trial Engelsberg

Engelsberg hat eine Trial-Arena – und was für eine!

 

Am Samstag, den 9. November 2019, war es soweit: der MSC Engelsberg lud in seine neue Trial-Arena beim Wengerhof zum Clubsport-Trial. Respekt, was da das letzte Jahr über an Landschaftsbau und Hindernissen getätigt wurde! Alle Schwierigkeitsgrade wurden angeboten. Von Klasse 2 (weiße Spur), mit zahlreichen naturbelassenen Steilauffahrten und auch verzwickten Holz- oder Betonhindernissen, bis zur einfachsten Klasse der Bambini, die z.T. mit eigenen Ein- und Ausfahrten, sicher durch die Sektionen zirkelten, waren alle Klassen vorhanden. Ein Heidenspaß für die Fahrer des MTC: Angelika, Knuth, Helmut, Stefan, Michi, Leon und Tobi!

 

Die anschließende Siegerehrung im Wirtshaus “Babinger” in Engelsberg war ein zusätzliches Highlight der Veranstaltung. In der wohlig warmen Gaststube füllten sich die Tische schnell, um es sich bei Getränken und spezieller Menüauswahl für Trialer gut gehen zu lassen.

 

Vom 1.MTC durften in der Klasse 2 (weiß) Tobi Ohlf für den 1. Platz und Leon Resch für den 2. Platz jeweils einen “putzigen” Pokal in Empfang nehmen. Michi Preithner belegte den 3. Platz in Klasse 4 (grün) und auch Angelika Winkler freute sich über ihren 3. Platz in der Klasse 6 (rot). Herzlichen Glückwunsch.

 

Vielen Dank an die fleißigen Engelsberger für diese super gelungene Veranstaltung.

 

Weitere Fotos und Videos im internen Bereich (nur für Vereins-Mitglieder)