1.MTC 2019 Herbst Trial Camp Prestine

Wieder mal eine schöner Jahresausklang mit "leichten Trial Training" und viel, viel Wandern ;-). Schöne Single Trails, sehr anspruchsvolle Auffahrten und wunderbar tolle Weitblicke machten viele Wettkampfstrapazen der Saison vergessen. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Die sieben 1.MTC´ler  strahlten nach jeder Errungenschaft bis hinter die Ohren und überwarfen sich mit gegenseitigen Lobenshymnen nach jedem abendlichen Zieleinlauf. Ein Feierabendbier, dann eine heiße Dusche...……..und wieder machte Mario mit seiner Familie die besten Pizzas und mit dem hervorragendes Abendessen den Tagesabschluss zum wahren Genuss.

Mehr Bilder gibt's in der Mitgliederversammlung am 31. Januar 2020.

Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr im Europas größten Trial Gebiet Oasi Verde und die "Tourguides" würden sich über mehr 1.MTC-Teilnehmer bei dieser jährlichen Veranstaltung freuen!