Vorletzter AP-Lauf bei MSG Sulzberg

Das klasse Wetter lockte über 100 Starter zum Sulzberger AP-Trial. Der vorletzte Lauf in einem der schönsten und anspruchsvollsten Gelände forderte viel Fahrgefühl und Mut. So machten sich Angelika, Petra, Helmut, Knuth, Leon, Tobi und German mit den Begleitern auf dem Weg möglichst wenig Punkte einzufahren.

Naja, es mühten sich alle redlich, aber leider gab es keine Stockerlplätze für den 1.MTC zu vermelden. Trotzdem hat es richtig Spaß gemacht und wir freuen uns mit dem Veranstalter für diese gelungene Veranstaltung.

Ein wenig Traurigkeit ist leider doch vorhanden - die "scharfe Wurst" als Verpflegung an der 500 Jahren alten Hofstätte haben wir wahrscheinlich zum letzten Mal genossen - Die Metzgerei macht wohl dicht. Aber die Sulzberger lassen uns 2020 sicher nicht verhungern und finden ganz sicher den passenden Ersatz. Hoppala: da ist dem Autor was entgangen... Die Angelika hat den 2ten Platz in der Klasse 6 erreicht. Super Angelika!