Lauf 6 und 7 zur Oberbayerischen Meisterschaft beim 1.Münchner Trial-Club in Grasbrunn

Ergebnisse Samstag, 28. September 2019

 

Ergebnisse Sonntag, 29. September 2019

 

Eine gelungene Generalprobe für den 1.Münchner Trial-Club. Viel Arbeit steckte in der Planung und den Vorarbeiten für diese Veranstaltung.

 

Und es hat sich gelohnt. Dies vielen zufriedenen Gesichter des Orga-Teams, die Begeisterung der Teilnehmer und Besucher ließen uns alle am Sonntag Abend nach der Veranstaltung ins wohlverdiente Bett fallen.

 

Alles hat perfekt geklappt: Die Anmeldung, die LiveTrialScore-Auswertung, die Küche, die Punkterichter mit den Zwickern, die Ordner und die Preisverteilung.

 

Ein sehr gut gelungener Einstieg in die Wettbewerbsveranstaltung. Wir gehen sehr positiv in unsere Planung zur Alpenpokal- und süddeutsche Trial-Meisterschaftsserie 2020 zu unserem 40-jährigen Vereinsjubiläum.

 

Unsere Gäste hielten alle die Daumen hoch - welch schöne Geste!

 

Auch die Presse von der SZ schaute vorbei und über Nacht war der schöne Bericht schon in der ganzen Medienwelt verbreitet.

Der ausführliche Bericht ist natürlich noch im Entstehen.

 

Schön war`s  für die vielen Trial-Begeisterten!