Geländeaktion 17. – 18.08.2019.

 

Mit 2 Handvoll fleißigen Aktiven wurde der Bereich links und rechts der Unterkunft aufgewertet und Instand gesetzt. Viel Freude hatten wir an dem neuen Spielgerät „Telelader“ vom Mietpark „Cramo“, welcher vom sehr erfahrenen Nachwuchs Trialer "Leon" pilotiert wurde. Dieser Lader ermöglichte uns das Anrichten von Hindernissen im oberen Bereich des befahrbaren Walles. Eine sehr gelungene Aktion in diesem Geländeabschnitt. Ein großer Dank auch an die Firma Fackler für die Bereitstellung des kleinen Laders und der selbstverständlichen Bedienung an den verschiedenen verfügbaren Baumaterialien. Einen besonders handkräftigen Einsatz zeigten unsere Aktiven auch über unseren gesamten Geländeabschnitt. Es wurde sehr sorgfältig ausgemäht, Unkraut gejätet und Kies raus gerecht. Top Leistung! Schön wars!

 

Nein - Nein Petra! Einen Wechsel des Arbeitsgerätes von einer Trial zum Telelader wird trotz dem sehr schönen "Grün" nicht akzeptiert!