Am 01. und 02. September 2018 fanden die beiden letzten Läufe zur Bayerischen Trial Meisterschaft in Mitterteich beim MSC Stiftland statt.

Kühl-trockenes Trial Wetter am Samstag und ein nächtliche Schauer zum Sonntag waren beste Wettkampfbedingungen für die über 100 Starter auf dem tollen Gelände. Die Sektionen rund um die Endurostrecke waren anspruchsvoll knifflig, aber nicht gefährlich gesteckt. Zu den gut gesteckten Sektionen, gab es während und nach der Veranstaltung eine optimale Versorgung mit Grill und Getränken für alle Fahrer, Minder und Besucher. So gab es rundum freudige Gesichter.

 

Unsere Teilnehmer Tobias Ohlf, Petra Sedler und German Frei konnten sich erfolgreich mit guten Platzierungen in Szene setzen.

 

Samstag:

3.   Tobias Ohlf / Klasse 3 Jugend         

1.   German Frei / Klasse 4 Erw

16. Petra Sedler / Klasse 5 Erw

 

Sonntag:

4.   Tobias Ohlf / Klasse 3 Jugend         

1.   German Frei / Klasse 4 Erw

 

Mit den letzten Läufen zur bayerischen Trial Meisterschaft haben wir offiziell 2 bayerische Vizemeister, Tobias Ohlf in der Klasse 3 Jugend und German Frei in der Klasse 4 Erwachsene, hier die Gesamtergebnisliste zu allen 8 Läufen.

Es gab zur Veranstaltung auch eine Berichterstattung des lokalen Fernsehsenders OTV.

 

Schön wars!