Trial Alpenpokal / Bayerische Meisterschaft

 

Heißes Wochenende beim 13. und 14. Lauf des Trial Alpenpokals und dem 5. und 6. Lauf zur Bayrischen Meisterschaft

am 28. und 29. Juli beim TC Muckham.

 

Es floss viel Schweiß und entsprechend wurde dem Körper vor, während und nach dem Trial gigantische Mengen an Flüssigkeiten zugeführt. Die Sektionen waren sehr flüssig gesteckt und es fehlte auch nicht die obligatorische Steilauffahrt.

Die Muckhamer haben hier eine klasse Sektionsarbeit gemacht und auch die Versorgung war wie immer hervorragend.

 

Trotz der Hitze konnten unsere Starter sehr gute Ergebnisse einfahren.

Vor allem Tobias Ohlf war zweimal mit dem 2ten Platz in der Klasse 3 erfolgreich.

Des Weiteren waren Jonas Resch, Leon Resch, Fabio Mascher, Petra Sedler und German Frei für den 1.MTC am Start. Details findet ihr unter Trial Alpenpokal.

 

Besonders erwähnenswert ist der Einsatz von Angelika Winkler und Claire Mazet als Punkterichter an beiden Tagen.

 

Ein erfolgreiches Wochenende für den 1.MTC.