Der Trial-Club Sibratsgfäll e.V. veranstaltete am 15. und 16. September 2018 eine Probeveranstaltung für die Alpenpokalserie.

Mit Unterstützung der RGA Kempten wurde eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Sehr schöne Natursektionen und das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen.

Bei den Natursektionen waren die Fahrertypen im Vorteil, denn allzu große Hopp and Stopp Aktionen wurden am Hang unmittelbar mit Traktionsverlust bestraft.

Vom 1.MTC waren Petra und German dabei.

Petra erreichte in der Klasse 5 am Samstag den 19. Platz und am Sonntag den 18. Platz,

German in der Klasse 4 mit dem 4. Platz am Samstag und den 2. Platz am Sonntag

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!


Außerhalb der Alpenpokal Serie nahmen am 09. September 2018 Jonas und Leon Resch am Jura Trial Pokal teil. Ein gutes Training für die anstehende Deutschen Jugend Trialmeisterschaft. Beim AMC Zirndorf belegte

Jonas Resch den 7. Platz in der Klasse 3

und

Leon Resch den 5. Platz in der Klasse 4.

Gutes Wettkampftraining!


 

7. Saure Gurken Trial am 15.08.2018

 

Blauer Himmel, tolle Sektionen, gute Stimmung bei den Trialbären.

3 Runden a´8 Sektionen sorgten für viel Abwechslung. Auch einige neu gestalteten Sektionsbereiche gefielen und wurden intensiv mit viel Spaß und Konzentration eingefahren.

 

Der 1.MTC war mit Ariane Fischer, Petra Sedler, Rolf Pürckhauer, Knuth Fischer und German Frei vor Ort und sammelten erfolgreich top Platzierungen und damit saure Gurkengläser.

 

Mit vielen Gurkengläser belohnt wurden der 1. Platz von Knuth und der 2. Platz von Ariane in der Klasse 5 und der 1. Platz von German in der Klasse 4.

 

Weitere Details findet ihr auf der Homepage der Trialbären.