Die Saison 2020 ist eröffnet - 12. Neujahrs-Trial bei den Trialbären

Toller Start in die Saison. Die Trialbären bauten uns schöne Sektionen und das Wetter spielte auch mit - es kam nichts Nasses von oben. So starteten Angelika, Petra, Erhard, Florian, Helmut, Martin, Knuth, Fabio und German mit viel Vorfreude in die Saison 2020.

 

Der Grip des Sektionsuntergrunds war sehr gut...… haftend auf den Moppeds. Das aufgenommene Material durften wir zum Wettkampfende behalten. Die Waschanlagenbesitzer waren zum Abend hin sicher begeistert über unsere Hinterlassenschaften!

 

Die kniffligen Sektionen forderten ein gleichmäßiges, aber beherztes Fahren, sonst gings mal schnell nach hinten los, trotz beidfüßigen Paddelkampf. Trotz manchen Kampfes machte es Allen einen Heiden-Spaß.  Trial ist einfach geil!

 

Nach dem Lauf fielen die Teilnehmer über die gute Verpflegung her und blieben nach der Preisverteilung von Charmeur Buddy noch ein wenig "hängen".

Für den 1.MTC besonders erfreulich war der zweite Platz für unseren Newcomer Martin. Da drücken wir ihm mal die Daumen für eine erfolgreiche Wettkampfsaison 2020. Die Ergebnisse sind schon auf der Trialbären Homepage.

 

Ein Hoch auf die Waschanlagenbesitzer!